Hi Oliver, erst einmal herzlich Willkommen hier in der Cartographers' Guild!
Ich kann gut verstehen, dass es etwas ernüchternd ist, wenn man auf Feedback hofft und nur sieht, dass der eigene thread zwar angeschaut wird, aber niemand einen Kommentar schreibt. Glaub mir, ich kenne das selbst auch nur allzu gut.
Meiner Erfahrung nach ist die "Aufmerksamkeitsökonomie" hier im Forum aber einfach zu komplex (für mich zumindest^^) um direkt daraus Rückschlüsse auf das eigene Werk zu ziehen . Sei zumindest versichert, dass es sicherlich nicht am Tonfall oder an der Qualität deiner Arbeiten liegt (Sinn dieser Community ist es ja gerade auch Anfängern mit Rat und Tat behilflich zu sein, obwohl ich deine Arbeiten alles andere als "anfängerhaft" finde ).
Bei den meißten Foristen hier ist das Interesse an Sci-fi Karten leider deutlich geringer als an allem was irgendwie mit Fantasy zu tun hat, von daher kann ich dir nur zu Geduld raten. Wie jfrazierjr sagte, können natürlich auch unterschiedliche Vorlieben was den Stil betrifft ausschlaggebend sein.
Ich persönlich gehöre z.B. zu der "schweigenden Masse" die deine PANEC Galaxie Karte mit interesse angeschaut haben (die andere habe ich schlichtweg nicht gesehen bisher), aber, wie ChickPea oben schrieb, in eben jenem Moment nicht die Zeit hatte einen angemessenen Kommentar zu schreiben.
Ich glaube es ist auch immer Sinnvoll, klarer den "work in progress" Charakter in einem solchen Thread hervorzuheben. Man sieht zwar sofort, dass du schon eine Menge Arbeit in die Karte investiert hast, aber es wird nicht unmittelbar ersichtlich in welchem "Stadium" sich die Karte derzeit befindet, d.h. was noch fehlt, bzw. was du noch hinzufügen / verändern möchtest und wo die (möglichen) Probleme auf dem Weg dahin liegen (könnten). Je mehr Informationen man darüber hat, was jemand schon gemacht hat und was er/sie noch vorhat, desto besser und hilfreicher (und auch wahrscheinlicher ) kann dann das Feedback ausfallen. Ich glaube, dass dies umso wichtiger bei "Sternenkarten" und ähnlichem ist, da das SciFi Karten-Genre sowohl in inhaltlicher als auch in gestalterischer Hinsicht weitaus offener ist und es weniger klare Standards und Normen gibt, an denen man sich orientieren könnte.

Ist jetzt vielleicht etwas viel auf einen Schlag, aber ich hoffe ich konnte dir damit ein paar nützliche Hinweise mit auf den Weg geben. Mehr zur Karte selbst schreib ich dann mal lieber drüben im wip thread...

Grüße,
AL

-- Sorry for "ze german" everyone! XD --